LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Dienstag, 7. Oktober 2008

Sendung vom 6.10.2008 - der Maulwurf kommt an die Oberfläche

Leute, Leute - das war eine Odysee - zuerst hat mich mein Orientierungssinn im Stich gelassen und wir (Sturme und ich) sind wahllos durch Klagenfurt gefahren und haben - schon etwas verzweifelt - das Studio gesucht.

Nachdem wir wenige Minuten vor Beginn eintrafen, kam eine Kurzeinschulung und der erste "EL-TOPOJingle" wurde dem hörenden Volk um die Ohren gepfeffert.

Dann die nächste Hiobsbotschat (an sich einen Hiobsentdeckung) - die CDPlayer vor Ort, waren nicht gewillt, den Großteil der gebrannten CDs zu spielen.
Zum Glück waren im mitgebrachten Rucksack noch ein paar EchtCDs vorhanden, die dann großteils (bis auf eine) gespielt wurde.

Anfangs war die Sache noch etwas holprig (Ansagen und auch Übergange usw.) aber ich denke mir, vor allem im zweiten Teil der Sendung lief es schon ganz gut.

Weiterführende Links wurden versprochen:
Ars Electronica Festival
Elevate Festival in Graz - 5.11. - 9.11.2008
Alternativer Nobelpreis


....und...GANZ WICHTIG....
wollte noch was von den FRIGHTNIGHTS in Klagenfurt bringen, aber in der Hitze des Gefechtes ist die Sache irgendwie unter gegangen.

Dafür noch einen Extrapost:
FRIGHT NIGHTS 2008 - HORRORFILMFESTIVAL im Volxhaus Klagenfurt
27.10.2008 - 02.11.2008



PLAYLIST GIBT ES DEMNÄCHST IN DIESEM THEATER

NÄCHSTE SENDUNG - 3.11.2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen