LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Dienstag, 7. Juli 2009

Verstreamt

Hossa und fidiralala - das war wieder ein Abend. Meine beiden Gäste Alexander Zojer von DRAUKLANG und Martin SAGMEISTER vom Verein pastART haben und mit massig Infos, ihre demnächstigen Festl betreffend (einerseits Sins&Senses und anderererseits Woodstockenboi), versorgt - sehr erfrischend, sehr erbauend.

Leider - und das haben wir so nebenbei erfahren - ist der Agoraserver irgendwie abgeschwirrt, war mich sehr stört, da dieses Problem leider außerhalb unserer Reichweite lag.

Sehr amüsant war der Chat, den ich mir heute durchlesen konnte - Entgegnungen und Ergänzungen zum Chat - nachdem es ja für einige keine Livesendung gegeben hat, gibt es demächst hier.

Sendungsmitschnitt für alle, die sich außerhalb von 105,5MHZ bewegen wäre von meiner Seite möglich

Rest folgt a.s.a.p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen