LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Dienstag, 8. Januar 2013

Sendung 14.1.2013

So - beim nächsten Mal gibt es wieder eine Livesendung, natürlich mit den perfektesten Gästen.

Wir dürfen begrüßen:

NINA GALLI - die war erst kürzlich bei Bauer sucht Frau, darüber werden wir mit ihr plaudern, aber auch über das Organisieren von Dessous- und Dildoparties

Außerdem erwarten wir LARISSA FISCHER als Gast, die uns über die Tätigkeit als Kinderbuchautorin erzählen wird, aber auch über vegane Ernährung (passend zu den Jahreswechselvorsätzen), Tierschutz und Machenschaften der Politik zu diesem Thema.
http://www.larissafischer.com/

Wie immer - perfekt Sendung:

14.1.2013 - 20:06 - 22:00 Uhr - auf 105,5 MHZ oder via Stream - www.agora.at
via Skype darf man mitchatten:
eltoporadio
 
PLAYLIST:
Deadmau5 - Professional Griefers  feat. Gerard Way
The Bug  - Ganja Baby
Kosheen - Dependency
Kyteman - Une Seule Fois
Plan B - Drug Dealer
The Coup  - Magic Clap
Laibach - Mama Leone
 
Lustig war - danke
Hier noch ein paar Links:
Larissa Fischer:
http://www.larissafischer.com/
Nina Galli:
https://www.facebook.com/nina.galli.96?ref=ts&fref=ts

Bis 11.2.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen