LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Montag, 3. Juni 2013

Nächste Sendung

Am 10.6.2013, ab 20:06 Uhr gibt es wieder eine Livesendung und wir freuen uns folgende Gäste zu begrüßen:

Mag.Dr. Michaela KOHLWEISS - wer die Dame noch nicht kennt, sie ist seit 1.9.2013 Landespolizeidirektorin in Kärnten und lenkt die Geschicke der Exekutive und

Ing. Petra Stauder - ist für den Zweig Pferdewirtschaft im Stiegerhof zuständig und wird uns davon erzählen.

Auf alle Fälle werden wir wieder viel Spaß haben und von 20:06 - 22:00 Uhr ist ElTopo dann die sicherste Radiosendung in ganz Österreich


auf 105,5 MHZ oder via Stream - www.agora.at

So - jetzt erst zum Schreiben gekommen. Die letzte Sendung war sehr lustig, in Abänderung der Ankündigung war Mag. Pauline Thamer bei uns, die uns über ihre Tätigkeit und das VilliKino in Pörtschach berichtet hat und natürlich die Frau Mag. Dr. MICHAELA KOHLWEISS - von der Polizei.

Der Vollständigkeit halber hier die Playlist:

01 - JINGLE
02 - MEDITRONICA - THE THIRD PLANET
03 - THE COUP - STRANGE ARITHMETIC
04 - IRQ7 - POLARLICHT (X-MAL-DEUTSCHLANDCOVER)
05 - TRICKY - NOTHING MATTERS
06 - TEHO TEARDO & BLIXA BARGELD - MI SCUSI
07 - EL RASS - OUMAT EL ZULUM
08 - MEXICAN DUBWISER - CUMBIA OF THE CREAT
09 - MOSES PELHAM - HOOO
10 - WIPE OUT - THERE IS NO WAY OUT
11 - ROCKRAINER - BUCHSTABENSUPPE
12 - DE STAAT - HIGHER GROUND (COVERVERION)
13 - MARIO LANZA - THE LOVELIEST NIGHT ON EARTH

Danke fürs Zuhören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen