LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Sonntag, 2. November 2008

Sendung 3.11.2008

Geplante Themen für die nächste Sendung:

- Altlasten abbauen (wenn uns die Technik nicht wieder im Stich lässt, werden wir ein paar Songs, die wir letzten spielen wollten, nachreichen)

- Termine / Termine / Termine - http://eltoporadio.blogspot.com/search/label/Veranstaltungen (diese hier und mehr) - natürlich gibt es von einigen Acts Songs u Stories

- Gäste haben wir diesmal auch

- Coversongs - künstlerischer Anspruch oder Massenformatradioabfertigung?

- wir erklären Körpervorgängen

Das und mehr ab 22.00 Uhr auf 105,5 MHZ

Es kann aber auch alles ganz anders kommen - who knows

Man hört sich

PLAYLIST:
  1. Panne

  2. Björk – Declare Independence

  3. Scorn – Stealth

  4. Flobots – Rise

  5. Scarlett Johanson – Wish I was in NewOrleans

  6. Neigungsgruppe SexGewalt u Gute Laune – So Kolt

  7. Saul Williams – SundayBloodySunday

  8. AlloyMental - GodIsGreen

  9. MinisterioDellInferno – Regresso Tumorale

  10. Skindred - Ratrace

  11. Tv On The Radio – HalfwayDown

  12. Quehenberger – Wives with Knives

  13. BulBul – SteveLePostla

  14. KingOfJapan – TheLogicalSong

  15. GraceJones – CorporateCannibal

  16. RainerVonVielen – TanzDeineRevolution

  17. 7000DyingRats – Paranoid

  18. TanyaTagaq – Ikuma / Fire (mit MikePatton)

  19. LeonardNimoy – If I had a hammer

  20. SoCalled - YouAreNeverAlone

  21. EllaFitzgerald / LouisArmstrong – Dream a little Dream


2 Kommentare:

  1. jubel, jubel. sehr schön gemacht. eine anrufmöglichkeit wäre fein. hoffe auf eine playlist =)
    hannes

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Anrufmöglichkeit stimmt! Ich bin stolz darauf mit Kike als Moderator im Studio gewesen zu sein. Jetzt weiß ich wenigstens dass Spock und Kirk singen?? können! ;-))
    Stef

    AntwortenLöschen