LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Dienstag, 6. Januar 2009

Die 3 eiligen Könige - Sendung vom 5.1.

PLAYLIST (zur Zeit leider unvollständig und ungereiht)
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE - Der Angriff startet
ASIAN DUB FOUNDATION - SpeedOfLight
MZO - EarthEaters
LULLABYE ARKESTRA - Unite
DOKKEBI Q - Black Vomit
TRICKY - Veronika
DESERT PLANET - Short Circuit
YOUNG GODS - MackieMesser
NEUBAUTEN - NagornyKarabah
LAPHAZE - ChantDesBombes
???? - tbc
ALECEMPIRE - OnFire
LES RITA MITSOUKO - Terminal Beauty
FUCKBUTTOS - RipsOut
HELLSONGS - SeasonsInTheAbyss
LAIBACH - Espana
OVO - AnimaMorte
SPARK IS A DIAMOND - President of the wrong world
TANGO SALOON - DraculaChaChaCha
Reihung und Rest folgt a.s.a.p

Huiuiuiui - da wären wir ja fast zu spät zur Sendung am 5.1. gekommen, ging sich aber doch noch mit 5minütiger Verspätung aus und der Ulf hatte ja ohnehin noch das letzte Lied nicht fertig gespielt - recht so.

Eine Menge Gäste gab es diesmal wieder - den Roman, die Caro und den "Wuffe" - leider ist es uns bis zum Sendungsende nicht gelungen ein am Beginn versprochenes 3Königslied darzubringen - naja egal.

Themen diesmal waren

  • Rückblick 2008 - wir haben erzählt über AktionMutanteAktionen und auch noch ein wenig über das Elevatefestival 2009
  • Natürlich gab es wieder feinste Musik - Playlist stelle ich demnächst online
  • einen großen Bereich deckte die europäische Kulturhaupstadt LINZ2009, mit dem Thema Hörstadt und dem bei Hörstadt beinhaltetem Thema "Beschallungsfrei", der uns in weiterer Folge zum "NoMusicDay" brachte.
  • Aufgrund technischer Defekt erzählte uns Roman von seinem Russlandurlaub und
  • das erste Telefonat (nach dem 4. Versuch) wurde auch getätigt.

Alles in allem ein gelungener Abend - leider passierte uns bei der Übernahme jener "fauxpas", dass wir die nachfolgenden Sendungen mit (-20) - dafür mal sorry.

Gut - Playlist folgt und bis zum nächsten Mal

ERRATUM:

...Roman hat nicht vom Russlandurlaub, sondern von seiner RUSSLANDACTIONREISE berichtet

Kommentare:

  1. es heißt russlandACTIONREISE nicht russlandURLAUB *brr*, wie bieder

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ... genau und die Playlist bitte!

    AntwortenLöschen