LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Donnerstag, 29. Januar 2009

Wir verschwören uns

Hallo liebe Hörer,
große Ereignisse werfen ihre Schatten - die Sendung am 2.2.2009 wird einerseits mystisch, politisch, spielerisch, spannend - aber anderereseits auch musikalisch (eh klar).

Die Sonderagenten von ElTopo widmen sich besonderen Verschwörungtheorien wie zB:
- Paul McCartney ist schon längst tot
- Elvis - im Gegenzug - lebt (eh wissn)
- die Schlümpfe sind Ausgeburten des KKK
- und Bielefeld hat es nie gegeben
- und wer hat Kurt Cobain auf dem Gewissen?
- außerdem behandeln wir noch den legendären österreichischen "Club45" (ihr werdet Ohren machen)
- was wissen wir über die Zahlen 23 und 42 - oder wissen wir gar nichts darüber?
- ......
- .....und sitzen wir tatsächlich im Studio???

...und passend zum Club45 und Verschwörungen machen wir einen direkten Schwenk zur Superwahlsonntag am 1.3.2009 - welche Partei hat das künstlerisch wertvollste Plakat, welches würden wir gerne sehen??

- außerdem werden wir im Studio und live das "NichtLustigSpiel" spielen und kommentieren.

- was bringt Linz2009 im Februar??

- und - nicht zu vergessen - wir werden erstmals versuchen einen Livechat zu installieren - funktionieren sollten dies über
SKYPE: eltoporadio

ihr könnt gespannt sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen