LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Mittwoch, 4. Februar 2009

Nachwirkungen 02.02.2009

Na - das war was - zuerst mussten wir uns durchs Schneechaos nach Klagenfurt kämpfen, waren aber während der Fahrt schon online - aus dem Topomobil.
In Klagenfurt - noch rechtzeitig - ging die Sause dann los und diesmal mit Livechat - war doppelt so lustig und gegen Ende noch die "Löwenjagd" (wer genaueres darüber wissen will - bitte mich kontaktieren).

Ausführliche Infos gibt es demächst hier - auch die Playlist

So - jetzt mal die PLAYLIST:

1. BETASATAN – 666
2. FELIX KUBIN – KULTURELLE REVOLUTION
3. JOHNNY BODE: RUNKA MIG MED VITA HANDSKAR
4. RABBIT JUNK – MILLENIAL PONX
5. JELLO BIAFRA & MOJO NIXON – ATOMICPOWER
6. SEVENTHATSPELLS – RA
7. BLACKSABBATH – TVCRIMES
8. 65DAYSOFSTATIC – DANCEPARTIES (RMX)
9. PHONEYM – RIVERS OF BABYLON FEAT. RIOTMILOO
10. VOLBEAT - STILL COUNTING
11. LOUIS AUSTEN – DISCODANCER
12. MIXHELL – THEKIDSAREALRIGHT
13. DEADELEPHANT – POSTCRUCIFIXION
14. SPARK IS A DIAMOND – PUSH IT
15. JOHNWAYNE – „NICHT AUSGESPIELT“ – WHY ARE YOU...
16. MORD – FÜR IMMER SOMMER

– LÖWENJAGD –

17. FRITTENBUDE – DIE NACHT
18. IMANI COPPOLA – LET IT KILL YOU
19. MANO NEGRA – BALA PERDIDA
20. PETER FOX – DER LETZTE TAG
21. VOLBEAT - SAD MANS TONGUE
22. TANZ BABY – WO BIST DU?

Wir haben uns unterhalten - über
Verschwörungen - da gab es:


Wer sich mehr für die 42 erinnert, die Bücher von Douglas Adams (vor allem die "Anhalter"-Reihe) helfen da weiter.
Wer sich mehr auf Verschwörungen spezialisieren will - RobertAntonWilson ist der richtige Mann

Dann gab es noch ein wenig über Wahlplakate, Starmania und sonstige Kleinigkeiten.

...und dann haben wir noch Löwenjagd gespielt - mit einer etwas umfangreicheren Beschreibung


Beim nächsten Mal gibt es dann noch ein paar Kinderspiele



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen