LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Mittwoch, 18. Februar 2009

Sendung am 2.3.2009

Zuerst möchte ich mal darauf aufmerksam machen, dass uns die Verschwörungen der letzten Sendung noch voll im Griff haben - man möge nur auf die ersten beiden Ziffern (Tag/Monat) des Sendetages achten - und da ist sie wieder - die 23.

Egal - ganz wollen wir uns von den Verschwörungen nicht lösen, denn die geplanten Themen der nächsten Sendung sind auch etwas suspekt, eigenartig ja verschwörerisch.

Wir reden übers Wettsingen - soll heißen

...und was sagen die Finnen zum Songcontest - wen das schon vorher interessiert, der kann sich mal in diesem Buch schlau machen:

Finlande: zero points?: Der Eurovision Song Contest in den finnischen Medien
Von Mari Pajala

Die netten Leute vom Saxa-Verlag helfen, wenn es um eine Bestellung desselben Buches geht und ich bedanke mich für das "Reziexemplar"

Gut - dann stellen wir noch ein paar "Festl" vor - zB:

Und sonstige Highlights im März

Also - man darf gespannt sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen