LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Samstag, 7. März 2009

....wir haben uns "eurovisioniert"...

"I just love my little world".... der Song von Waterloo und Robinson klingt immer noch in meinen Ohren - und ich bekomme ihn leider nur mehr sehr schwer raus.
Aber ansonsten gibt es keine bleibenden Schäden, die ich von der letzten Sendung beklagen könnte.

Hier noch ein wenig Infos, die ich versprochen habe:

  • die tolle Seite, von der ich gesprochen habe - http://www.sra.at/ - ein Fundus an Information über die österreichische Musik- und Kulturlandschaft
  • und unser Aufruf an Thomas FORSTNER - wenn Du tatsächlich in Klagenfurt wohnst - MELDE DICH !!!!!!

In der nächsten Sendung werden wir uns, wie schon versprochen und voraussichtlich mit dem Fritz Hock unterhalten. Seines Zeichens Macher und Kreativmensch der Seite

http://www.citykis.net/

Aber nicht nur für diese Seite zeigt sich er Mensch zuständig auch für das Internationale Kurzfilmfestival in Villach ist seine Idee - Infos hier:

http://www.kdrei.at/

Und wenn uns noch Zeit bleibt, erzähle ich Euch ein wenig über fliegende Kaffeemaschinen, intergalaktisches Aufpumpservice und pfeifenrauchende Mäuse - man darf gespannt sein.

und natürlich wieder fette Veranstaltungstipps - wie das geniale

DONAUFESTIVAL in Krems

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen