LIVESTREAM

Wir sind umgezogen:

www.mutante.at/eltopo

Mittwoch, 1. April 2009

Nächste Sendung - Themen

Halli, hallo - war schon jemand in Reichenau an der Rax? Genau da sitze ich jetzt und mache mir Gedanken wegen der nächsten Sendung - und hier sind diese Gedanken schon - was haben wir geplant:

Ich lade mir wieder Gäste ein - wenn alles gut geht, wird Sturme den Laptop bedienen und dann habe ich noch Fritz Hock bei mir, der uns ein wenig über das Kurzfilmfestival K3 und seine Plattform CITYKIS erzählen wird.

Wir schauen uns das Programm des heurigen DONAUFESTIVALS an, wo heuer ja so Größen wie die BUTTHOLE SURFERS, FENNESZ, SONIC YOUTH oder APHEX TWIN auftreten werden.

Weiters unterhalten wir uns ein wenig über dieses Tier:



...und erreichen schnurstracks DOUGLAS ADAMS, wo wir ein wenig in der PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIES Reihe schmökern und einiges darüber erfahren.

Sollte noch Zeit bleiben, dann gibt es noch was, wird aber noch nicht verraten.

Also dann - nicht vergessen:

06-04-2009 - ab 22:00 Uhr auf 105,5 oder Stream
EL TOPO ZEIT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen